Logo
Anzeige
Anzeige

Getrennt lebender Ehemann wollte seiner Frau einen eher rabiaten Besuch abstatten 

(ty) Heute gegen 2 Uhr teilte eine 39-jährige Frau aus Neuburg mit, dass sich der von ihr getrennt lebende 42-jährige Ehemann telefonisch gemeldet bei ihr hätte. Er hätte total wirres Zeug geredet, darunter seien auch Beleidigungen und Bedrohungen gewesen. Eine Streife der Polizei fuhr daraufhin zu der Frau. Wenig später kam dann tatsächlich der Mann mit seinem Pkw angefahren.

Er war offensichtlich angetrunken und stieg mit einer Eisenstange in der Hand aus dem Auto. Mit dieser drohte er den Polizeibeamten. Erst nach einigen Aufforderungen und dem Einsatz von Pfefferspray legte er die Eisenstange weg und konnte schließlich festgenommen werden. Da der Mann offensichtlich verwirrt war, wurde er ins Klinikum Ingolstadt eingeliefert.


Anzeige
RSS feed