Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Wegen eines Mädchens ging es gestern in Karlshuld blutig zur Sache 

(ty) Diese Feier wird einem Geburtstagskind aus Karlshuld noch lange in Erinnerung bleiben. Auf einer Geburtstagsfeier gerieten gestern Abend ein 16-jähriger Neuburger und ein 17-jähriger Karlshulder wohl wegen eines Mädchens aneinander. Der Neuburger beließ es nicht nur bei Beleidigungen gegenüber seinem Kontrahenten, sondern besprühte ihn zusätzlich mit Pfefferspray.

Im Anschluss schlug er auf sein Opfer ein und verwendete hierbei sogar noch einen Schlagring. Der Karlshulder erlitt neben den brennenden Schmerzen, die das Spray verursacht hat, eine Platzwunde von den Schlägen mit dem Ring. Dieser stellt nach dem Waffenrecht einen verbotenen Gegenstand dar. Der Angreifer erhält jetzt eine Anzeige wegen Beleidigung, Körperverletzung und des Verstoßes gegen das Waffengesetz.


Anzeige
RSS feed