Logo
Anzeige
Anzeige

Unglück heute Morgen im Kreis Fürstenfeldbruck: Die junge Frau stürzte offenbar kopfüber ins Gleis – Schwere der Verletzungen noch unklar

(ty/zel) Eine 19-Jährige ist heute Morgen im Landkreis Fürstenfeldbruck ins Gleis gestürzt und von einer S-Bahn erfasst worden. Das Unglück ereignete sich gegen 5.35 Uhr am Haltepunkt Harthaus in Germering.

Nach ersten Ermittlungen fiel die junge Frau vermutlich aufgrund einer Kreislaufschwäche kopfüber in den Gleisbereich. Sie wurde von einer stadteinwärts verkehrenden S-Bahn (S8) erfasst und erkennbar an der Hand verletzt.

Über die schwere und Art möglicher weiterer Verletzungen liegen noch keine gesicherten Angaben vor, sagte ein Sprecher der Bundespolizei auf Anfrage unserer Zeitung. Auch zur Herkunft der Frau sowie zum Grund ihres Aufenthalts können noch keine Angaben gemacht werden. 

Die 19-Jährige wurde nach der Erstversorgung vor Ort in eine Münchner Klinik gebracht. Durch den Unfall kam es zu Verzögerungen im S-Bahnverkehr. Weitere Informationen liegen derzeit noch nicht vor.


Anzeige
RSS feed