Logo
Anzeige
Anzeige

23-jährige Audi-Fahrerin krachte bei Reichertshofen fast ungebremst auf einen BMW – Drei Verletzte

(ty) Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall gestern Vormittag auf der A9 in Fahrtrichtung München im Gemeindebereich von Reichertshofen. Eine 23-jährige Audi-Fahrerin übersah, dass ein vorausfahrender Pkw verkehrsbedingt abbremsen musste und krachte ihm hinten drauf.

Die 23-Jährige war gegen 11.15 mit ihrem Audi auf der linken Spur in Richtung Süden unterwegs, als kurz nach dem Parkplatz „Baarer Weiher“ der Verkehr auf allen drei Spuren stockte. Dies erkannte die Audi-Lenkerin nach Angaben der Verkehrspolizei offensichtlich zu spät und fuhr beinahe ungebremst auf den BMW eines 50-Jährigen auf. Der BMW wiederum wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen Volvo geschoben.

Bei dem Crash wurden die 23-jährige Audi-Fahrerin, eine ebenfalls 23-jährige Beifahrerin sowie der 50-jährige Lenker des BMW leicht verletzt. Die beiden Frauen mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge, die auf der mittleren und linken Spur standen, kam es auf der A9 in Richtung München zu Verkehrsbehinderungen und einem Rückstau. Der Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 67 000 Euro. 


Anzeige
RSS feed