Logo
Anzeige
Anzeige

Handfester Ehestreit in Manching endet mit Polizeieinsatz und Kontaktverbot

(ty) Zu einem handfesten Beziehungsstreit ist die Polizei gestern Mittag nach Manching gerufen worden. Zwischen der 32-jährigen Ehefrau und ihrem zwei Jahre jüngeren Mann ging es offenbar ordentlich zur Sache. Der Mann soll sie unter unter anderem gewürgt haben. Am Ende stand ein Kontaktverbot.

Gegen 12.30 Uhr hatte die 32-jährige Manchingerin eine tätliche Auseinandersetzung zwischen ihr und ihrem Ehemann gemeldet. Nach Angaben der Frau wurde der 30-Jährige in der Wohnung handgreiflich und schlug sie mehrfach gegen Arme und Oberkörper. „Die Frau wurde gewürgt, wodurch deutlich Würgemale sichtbar waren“, berichtet ein Polizeisprecher. Die Beamten sprachen ein mehrtägiges Kontaktverbot aus. Der Täter verließ im Beisein der Polizei die Wohnung.

 


Anzeige
RSS feed