Logo
Anzeige
Anzeige

In einem Mietshaus in Reichertshofen gibt es Zoff, weil ein Mieter seine Treter gerne im Flur abstellt und der Vermieter das gar nicht gerne sieht – Inzwischen sind vier Paar Schuhe verschwunden

(ty) Es ist schon erstaunlich, über was man sich so alles streiten kann. Weil ein Mieter gegen den Wunsch seines Vermieters seine Schuhe im Hausflur eines Hauses im Reichertshofener Ortsteil Winden am Aign abstellt, wird derzeit ermittelt. Der 30-jährige Mieter hatte seine Schuhe mehrfach im Hausflur abgestellt. Der Vermieter hatte deswegen angekündigt, die Schuhe zu entsorgen, falls der Mieter seine Treter weiterhin im Flur abstellt. Hat er seine Drohung wahr gemacht?

Inzwischen – seit 22. März – ist jedenfalls bereits das vierte Paar Schuhe des Messtechnikers auf unerklärliche Weise abhanden gekommen. Der Tatverdacht richtet sich gegen den 59-jährigen Vermieter. Der hat zwar laut Polizei kein Interesse an den Schuhen, hätte aber eben gerne einen leeren Flur.


Anzeige
RSS feed