Logo
Anzeige
Anzeige

Die ungewöhnliche Erklärung für einen Unfall auf der A92

(ty) Weil er nach eigenen Angaben durch ein Flugzeug abgelenkt war, hat ein 29-Jähriger auf der Autobahn einen Unfall gebaut. Die Bilanz: 8500 Euro Schaden und ein Verletzter. Der Crash ereignete sich am Freitag kurz nach 16 Uhr auf der A92 in Richtung Deggendorf auf Höhe der Abfahrt zum Flughafen.

Zum Unfallzeitpunkt herrschte dichter Verkehr. Konkret ist Folgendes passiert: Ein 43-Jähriger aus Landau war mit seinem Kleintransporter auf der linken Spur unterwegs, als er nach Angaben der Polizei verkehrsbedingt abbremsen musste. Der nachfolgende 29-jähriger Augsburger bemerkte dies allerdings zu spät, da er nach seinen Angaben von einem Flugzeug abgelenkt war, und krachte dem Kleintransporter hinten drauf. Der 29-Jährige wurde dabei leicht verletzt. 


Anzeige
RSS feed