Logo
Anzeige
Anzeige

Der FC Ingolstadt 04 bietet weitere 1000 Dauerkarten an – Ab 1. Juli werden die Plätze vergeben

(ty) Die Nachfrage bezüglich Dauerkarten für die Heimspiele des FC Ingolstadt 04 ist weiterhin groß. Deshalb hat sich der Verein dazu entschieden, weitere 1000 Dauerkarten in den Verkauf zu geben. Alle Interessenten können sich bereits jetzt für bis zu zwei Dauerkarten für die Saison 2016/17 bewerben. Neumitglieder, bestehende Mitglieder und Dauerkarteninhaber des FCI werden bevorzugt behandelt, wie der Verein wissen lässt. Aktuelle Dauerkarteninhaber können ihre Dauerkarte nach der Saison wie gewohnt verlängern. Sie werden demnächst angeschrieben.

Ab 1. Juli werden die freien Dauerkartenplätze an die Fans auf der Warteliste vergeben, aus diesem Grund ist eine Eintragung in die Warteliste nur bis zum 15. Juni möglich.

Neu ab der kommenden Saison ist, dass neben den Dauerkarteninhabern auch Mitglieder ein Vorkaufsrecht auf die verbleibenden Tageskarten besitzen, die vor jedem Heimspiel im Audi Sportpark in den Verkauf gehen. Alle Mitglieder, die bis zum 15. Juni  einen Mitgliedsantrag eingereicht haben, werden beim Dauerkarten-Auswahlverfahren berücksichtigt und bevorzugt behandelt.

 FCI-Geschäftsführer Finanzen & Marketing Franz Spitzauer freut sich über die tolle Fan-Entwicklung: „Unsere Anhänger hatten mit ihrer herausragenden Unterstützung einen großen Anteil am Erfolg der vergangenen Spielzeit, dafür sind wir sehr dankbar. Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Saison in der Bundesliga.“

Auch in der neuen Saison zahlt man beim FC Ingolstadt 04 im Ligavergleich mit die günstigsten Ticketpreise. Dennoch gibt es eine moderate Preissteigerung. Diese ist unter anderem auf gestiegene Kosten und zusätzliche Abgaben an die INVG zurückzuführen. Dadurch besteht jedoch weiterhin der kostenlose Shuttle-Service an den Heimspieltagen. 


Anzeige
RSS feed