Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 24-jähriger BMW-Fahrer hat jetzt mächtig Ärger am Hals – Sein Schein war ihm schon vor gut einem Jahr entzogen worden

(ty) Heute Nacht gegen 2.50 Uhr ging bei der Freisinger Verkehrspolizei die Mitteilung ein, dass auf der A92 in Richtung Deggendorf ein Dingolfinger BMW in Schlangenlinien unterwegs ist. Der besagte Wagen konnte an der Anschlussstelle Freising-Süd von den Beamten gestoppt werden. Der 24-jährige Fahrer roch nach Alkohol – ein Alkotest ergab dann 1,3 Promille. Damit war die Fahrt für den jungen Mann freilich beendet.

Sein BMW wurde verkehrssicher abgestellt und der Mann musste mit zur Blutentnahme. „Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen, da ihm dieser bereits vor über einem Jahr entzogen wurde“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Den 24-Jährigen erwarten jetzt Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.


Anzeige
RSS feed