Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Die etwas anderen Märchentanten: Spielerfrauen machen bei Media-Markt Werbung zur Fußball-EM – Mit Video

(ty) Jetzt dürfen die deutschen Spielerfrauen endlich selber mal ran. Media-Markt präsentiert pünktlich zur EM geballte Frauenpower mit den vielleicht drei schönsten Spielerfrauen der Nation. In drei Online-Spots interpretieren Cathy Hummels, Ann-Kathrin Brömmel und Scarlett Gartmann in fabulösen Reimen die Top-Services von Media-Markt zur Fußball-Europameisterschaft. Das Unternehmen läutet damit seine Kampagne zur Fußball-EM 2016 ein. 

http://www.youtube.com/watch?v=rLjV8lXcSfo 

Franz Jarnach, auch bekannt als „Schildkröte“ aus der TV-Serie "Dittsche", schläft fast an der Bar ein, bis auf einmal ein feenhaftes Wesen – Cathy Hummels – die Fußballkneipe betritt. Vor Aufregung fällt ihm fast das Bier aus der Hand, als Cathy sich auf dem Märchenthron anmutig niederlässt und dabei sofort alle Fans in ihren Bann zieht. „Ich fand die Sommermärchen-Idee so witzig, dass ich sofort zugesagt habe", sagt Cathy Hummels. "Mit dem Klischee Spielerfrau kann man doch nur selbstironisch umgehen." Außerdem sei sie tatsächlich ein großer Media-Markt-Fan, "weil ich technisch immer auf dem neuesten Stand sein möchte".

Auch Ann-Kathrin und Scarlett zeigen die gleiche Wirkung wie Cathy bei ihren Auftritten in rauchigen Eckkneipen. „Normalerweise mische ich offiziell nicht beim Fußball mit, aber die Idee zum EM-Sommermärchen fand ich sehr witzig und der Dreh hat mir riesig Spaß gemacht“, erzählt Scarlett Gartmann. Ann-Kathrin fasziniert mit ihrer sexy Ausstrahlung und Scarlett ziert engelsgleich den Märchenthron. „Natürlich hoffe ich auf ein Fußball-Sommermärchen.“

http://www.youtube.com/watch?v=4odjVr5XjuQ

Mit den EM-Sommermärchen läutet Media-Markt Deutschland zunächst viral seine Kampagne zur Fußball-EM 2016 ein. Seit heute sind die drei Märchen-Erzählerinnen auf mediamag.net, Facebook, Instagram, YouTube & Co. zu sehen.


Anzeige
RSS feed