Logo
Anzeige
Anzeige

Aber nur am morgigen Mittwoch – Ein demolierter Beleuchtungsmast muss ausgetauscht werden

(ty) Wegen Reparaturarbeiten an der Fußgängerbeleuchtung am Pfaffenhofener Kreisverkehr Scheyerer Straße ist am morgigen Mittwoch, 25. Mai, keine Einfahrt vom Kreisel in die Schulstraße möglich. Das teilte die Stadtverwaltung mit. Die Schulstraße werde daher an diesem Tag im Bereich zwischen dem Münchener Vormarkt und der Scheyerer Straße zur Einbahnstraße. Der demolierte Beleuchtungsmast am Fußgängerüberweg war vor kurzem angefahren worden und muss jetzt ersetzt werden. 

Der Verkehr aus Richtung Stadtgraben, Münchener Straße und Münchener Vormarkt in Richtung Scheyerer Straße kann die Schulstraße ungehindert befahren, wie es heißt. Der Verkehr aus der Scheyerer Straße und  Kellerstraße kann aber am morgigen Mittwoch nicht in die Schulstraße einbiegen. 

Auch für den Stadtbus ergeben sich wegen der Arbeiten für diesen Mittwoch Änderungen. Die Stadtbuslinien 1 bis 6 können die Haltestelle Schulstraße in Richtung Bahnhof an diesem Tag nicht bedienen. Die Haltestelle in Richtung Stadtmitte wird nach Fahrplan angefahren. Die Fahrgäste der Stadtbuslinien 2, 3 und 4 in Richtung Bahnhof werden gebeten, an diesem Tag am Hauptplatz auf der Maibaum-Seite einzusteigen.


Anzeige
RSS feed