Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

19-Jährige soll einem jungen Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen und dann noch gegen dessen Auto getreten haben

(ty) Gestern gegen 23 Uhr ist es in Mainburg auf der Schöllwiese bei einer Veranstaltung zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 19-jährigen Geisenfelderin und einem 19-Jährigen aus Au/Hallertau gekommen. Nach Angaben der Polizei schlug die Frau im Verlauf des Streits dem Mann mit der Faust ins Gesicht. Als der Geprügelte dann mit seinem Auto wegfahren wollte, soll die Frau noch gegen die Motorhaube getreten haben. Die Inspektion Mainburg ermittelt wegen Körperverletzung. Ob an dem Pkw ein Schaden entstanden ist, müsse erst noch festgestellt werden – gegebenenfalls kommt dann noch der Vorwurf der Sachbeschädigung dazu.


Anzeige
RSS feed