Logo
Anzeige
Anzeige

Groß angelegte Such-Aktion am Samstagabend im Bereich Niederscheyern – Leiche im Wald entdeckt – Kripo schließt Fremdeinwirkung aus

(ty) Der Fall eines vermissten 62-Jährigen aus dem Pfaffenhofener Ortsteil Niederscheyern hat am Wochenende kein gutes Ende genommen. Im Rahmen einer groß angelegten Such-Aktion wurde der Mann am Samstag kurz vor Mitternacht tot im Wald gefunden. Wie heute ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord mitteilte, schließen die Ermittler der Kripo Fremdeinwirkung als Todesursache aus. 

Nach Angabe der Polizei hatte der 62-Jährige am Samstagvormittag die Wohnung verlassen und war seitdem verschwunden. Nach Einschätzung der Kripo stand zu befürchten, dass dem Vermissten etwas zugestoßen sein könnte. Deshalb wurde eine groß angelegte Such-Aktion gestartet, an der unter anderem ein Polizeihubschrauber und  Suchhunde sowie zahlreiche Einsatzkräfte beteiligt waren. Auch Wasserwachtler rückten an, suchten die Gewässer der näheren Umgebung ab. Gegen 23.55 Uhr wurde die Leiche des Mannes in einem Wald gefunden.


Anzeige
RSS feed