Logo
Anzeige
Anzeige

Wie durch ein Wunder ist bei dem spektakulären Unfall heute Nacht zwischen Freinhausen und Pobenhausen niemand verletzt worden

(ty) Auf der Strecke zwischen Freinhausen und Pobenhausen ist es heute Nacht gegen 1 Uhr zu einem spektakulären Crash gekommen, bei dem glücklicherweise niemand verletzt worden ist. Nach dem Zusammenstoß zweier Pkw wurde eines der Autos gedreht und schlitterte noch zirka 100 Meter auf dem Dach über die Fahrbahn. Es ist wohl ein kleines Wunder, dass es beim Blechschaden blieb.

 

Ein 21-Jähriger aus Wettstetten hatte laut Polizei die Staatsstraße von Freinhausen kommend befahren und an der Einmündung in die – von Pobenhausen in Richtung Karlskron führende – Staatsstraße den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 21-Jährigen aus Karlskron übersehen. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des Unfallverursachers aufs Dach gedreht und rutschte so noch um die 100 Meter auf der Straße weiter.

 

Sowohl der junge Mann aus Karlskron als auch der Wettstettener und seine Beifahrerin blieben glücklicherweise unversehrt, wie ein Polizei-Sprecher mitteilt. An den beiden Autos entstand indes Totalschaden, der auf zirka 18 000 Euro beziffert wird. Der Abschleppdienst holte die beiden Wracks ab. 


Anzeige
RSS feed