Logo
Anzeige
Anzeige

Mähwerk eines Geisenfelder Landwirts demoliert: Unbekannter hatte über längeren Zeitraum Prospekte im großen Stil auf einer Wiese entsorgt

(ty) Gestern gegen 15 Uhr wollte ein Geisenfelder Landwirt seine Wiese an der Parleitener Straße, Abzweigung Holzleiten, mähen, als plötzlich das  Mähwerk an seinem Traktor stoppte. Es war nämlich laut Polizei in einen etwa einen Kubikmeter umfassenden Haufen großflächig verteilter Werbeprospekte gelangt. Die Prospekte seien aufgrund der Höhe des Grases nicht sofort erkennbar gewesen. Am Mähwerk des Schleppers entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.

 

„Eine unbekannte Person hatte vermutlich über mehrere Monate Restbestände von Werbeprospekten an besagter Stelle im hohen Gras entsorgt“, heiß es von der Polizei.  „Zumindest konnte an der Gültigkeit der Werbeprospekte auf einen längeren Zeitraum der Ansammlung geschlossen werden.“ Hinweise auf den Umweltsünder erbittet die Inspektion Geisenfeld unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed