Logo
Anzeige
Anzeige

72-Jährige kam mit den verengten Spuren bei Paunzhausen nicht klar und war in Schlangenlinien unterwegs

(ty) Gestern gegen 11.40 Uhr ging bei der Freisinger Verkehrspolizei die Mitteilung über einen Opel mit Chemnitzer Kennzeichen ein, der bei Paunzhausen in der Baustelle auf der A9 in Richtung München in Schlangenlinien fährt und auch schon einmal die Leitplanke touchiert hat. Eine angerückte Streife konnte den Pkw stoppen.

„Die 72-jährige Fahrerin war offensichtlich mit ihren Fahrkünsten in den verengten Baustellenspuren überfordert“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Hinweise auf Alkoholeinfluss hätten sich bei der Frau jedenfalls nicht ergeben. Mit Hilfe der Gesetzeshüter konnte die Seniorin sicher bis zum Ende der Baustelle gelotst werden, wo sie dann – auf breiteren Spuren – ihre Tour fortsetzte.

Lesen Sie auch:

Bei Paunzhausen: Radler auf der A9 unterwegs


Anzeige
RSS feed