Logo
Anzeige
Anzeige

41-jährige VW-Lenkerin hatte sage und schreibe 2,8 Promille intus – Sie musste ihren Führerschein sofort abgeben

(ty) Gestern gegen 13.15 Uhr fiel einer Zeugin zwischen Günzenhausen und Eching ein VW Golf auf, die recht unsicher unterwegs war. Der Pkw parkte schließlich auf dem Parkplatz eines Supermarkts an der Echinger Schlesierstraße. Beim Aussteigen war die Golf-Lenkerin den Angaben zufolge so wacklig auf den Beinen, dass schnell klar war, dass sie erheblich alkoholisiert sein musste. Daraufhin rief die besagte Zeugin die Polizei.

 

Die Betrunkene ging währenddessen in den Supermarkt, war beim Eintreffen der Polizei dort jedoch nicht auffindbar. Im Rahmen einer Fahndung wurde die 41-Jährige dann in der Nähe aufgegriffen, wie ein Polizei-Sprecher berichtet. Ein Alko-Test ergab bei der Frau sage und schreibe 2,8 Promille. Sie musste daraufhin zur Blutentnahme und ihr Führerschein wurde von den Beamten sofort einkassiert. 


Anzeige
RSS feed