Logo
Anzeige
Anzeige

Besoffener 37-Jähriger verläuft sich auf dem Heimweg vom Volksfest – und zieht sich in einem fremden Haus erst einmal aus

(ty) Ein Besucher des Freisinger Volksfests hat heute Nacht gegen 3 Uhr offensichtlich völlig die Orientierung verloren. Der 37-Jährige aus dem nördlichen Landkreis machte sich laut Polizei nach einem ausgiebigen Volksfestbesuch zu Fuß auf den Heimweg – landete aber meilenweit von zu Hause entfernt im Treppenhaus eines Wohn- und Geschäftsgebäudes an der General-von-Nagel-Straße. In der Annahme, er sei schon daheim, zog der Verirrte schon mal seine Hose aus.

 

Anwohner, die den Mann „unten ohne“ sowie völlig planlos in dem Treppenhaus antrafen, verständigten daraufhin die Polizei. Nach einer kurzen Suche fanden die angerückten Gesetzeshüter auch die Unterbekleidung des 37-Jährigen. Die Beamten fuhren den Nachtschwärmer nach Hause  und „übergaben“ ihn dort seiner Frau.


Anzeige
RSS feed