Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Ein junges Pärchen ließ sich im Echinger Ikea-Möbelhaus einsperren – Was die beiden da so trieben, bleibt wohl ihr Geheimnis

(ty) Nicht genug bekommen vom schwedischen Möbelhaus in Eching konnte anscheinend ein Pärchen aus München am Samstagabend. Der 19-Jährige und die 16-Jährige versteckten sich laut Polizei in einem Schrank und ließen sich nach Ladenschluss im Ikea einschließen. „Teilweise probierten sie dort Requisiten-Bekleidung an. Was sie sonst noch trieben, bleibt wohl ihr Geheimnis“, berichtet ein Polizei-Sprecher.

 

Das möblierte Abenteuer fand jedenfalls ein jähes Ende, als die beiden beim Verlassen des Gebäudes den Einbruchsalarm auslösten und daraufhin vom Sicherheitsdienst festgehalten wurden. Das Unternehmen müsse nun entscheiden, ob gegen die beiden jungen Leute Anzeige wegen Hausfriedensbruchs erstattet wird, heißt es von der Polizei.


Anzeige
RSS feed