Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Die seit vier Wochen verschwundene Kristina L. ist wohlbehalten im Stadtgebiet von Regensburg aufgegriffen worden

(ty) Der Fall einer seit ziemlich genau vier Wochen vermissten 15-Jährigen hat im Kreis Regensburg ein gutes Ende genommen. Wie die Polizeiinspektion Neutraubling heute mitteilte, konnte das Mädchen am Freitag im Stadtgebiet von Regensburg aufgegriffen werden. Den Angaben zufolge ist Kristina L. wohlbehalten. „Im Anschluss wurde sie einer Jugendschutzstelle überstellt“, sagte ein Polizei-Sprecher. Wo und bei wem sich die 15-Jährige in der Zeit ihrer Abwesenheit aufgehalten habe, sei nicht bekannt.

 

Wie berichtet, war Kristina L. seit dem 9. September vermisst. Die Schülerin war im südöstlichen Kreis Regensburg in einer Mädchenwohngruppe untergebracht. Nach einem Ausflug nach Regensburg kehrte sie nicht mehr zurück. Letztmals war das Mädchen am 13. September von einer Freundin in den „Regensburg Arcaden“ gesehen worden, seither fehlte jede Spur von ihr. Die Polizei ging davon aus, dass sich die 15-Jährige vermutlich im Stadtgebiet von Regensburg aufhält. Es wurde aber auch nicht ausgeschlossen, dass sie sich auf den Weg in die Slowakei zu Verwandten gemacht hat.


Anzeige
RSS feed