Logo
Anzeige
Anzeige

Der 33-Jährige war ohne Führerschein und mit geklauten Kennzeichen unterwegs, außerdem war sein Audi gar nicht zugelassen

(ty) Jede Menge Ärger blüht einem 33-Jährigen aus Schweitenkirchen, der gestern Morgen mit seinem Audi an der Ingolstädter Gutenbergstraße in eine Polizeikontrolle geraten ist. Los ging es schon damit, dass die Beamten feststellten, dass die an dem Auto angebrachten Tölzer Kennzeichen als gestohlen gemeldet waren. Außerdem konnte der 33-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen, wie die Polizei meldet.

Und weil für den Pkw nach Angaben der Polizei auch keine gültige Zulassung vorlag, muss sich der Schweitenkirchener nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung sowie obendrein wegen Verstößen nach dem Pflichtversicherungs- und dem Kraftfahrzeugsteuergesetz verantworten.


Anzeige
RSS feed