Logo
Anzeige
Anzeige

30-jähriger Pkw-Fahrer erlitt heute früh bei einem Unfall zwischen Jetzendorf und Petershausen schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen

(ty) Schwere, aber laut Polizei zum Glück nicht lebensbedrohliche Verletzungen hat heute Morgen ein 30-Jähriger aus Petershausen bei einem Unfall im Waldstück zwischen Petershausen und Jetzendorf erlitten. Gegen 6.40 Uhr war der Mann mit seinem VW auf der Kreisstraße DAH 1 in Richtung Petershausen unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit seinem Auto frontal gegen einen Baum prallte.

„Der Pkw-Fahrer konnte sich noch selbständig aus dem Fahrzeug-Wrack befreien und einen Notruf absetzen“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Der angeforderte Rettungshubschrauber transportierte den Schwerverletzten zur stationären ärztlichen Versorgung ins Klinikum nach München-Bogenhausen.

Am Pkw war Totalschaden entstanden, er musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden wird auf 15 000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Petershausen war im Einsatz, sicherte die im Wald gelegene Unfallstelle ab und reinigte abschließend die Fahrbahn.


Anzeige
RSS feed