Logo
Anzeige
Anzeige

Die Pfaffenhofener lagen in Erding schon nach dem ersten Drittel 0:6 zurück – Morgen gastiert der Tabellenletzte Germering an der Ilm

(ty) Die von Verletzungen und Ausfällen geplagten IceHogs, bei denen es auch deshalb sportlich in dieser Saison noch überhaupt nicht läuft, haben gestern Abend eine weitere hohe Niederlage einstecken müssen. Mit 0:13  ging der EC Pfaffenhofen in der Eishockey-Bayernliga beim TSV Erding unter. Die Partei war im Grunde nach dem ersten Drittel gelaufen, als die Gastgeber bereits mit 6:0 in Front lagen. Im zweiten Abschnitt kassierte der ECP dann weitere drei Treffer, im letzten Durchgang noch einmal vier.

 

Am morgigen Sonntag müssen die Pfaffenhofener endlich mal wieder punkten, wenn ab 17.30 Uhr das Heimspiel gegen die Wanderers aus Germering auf dem Spielplan steht. Die haben bislang noch überhaupt keinen Zähler geholt in dieser Saison und stehen auf dem letzten Tabellenplatz der 14 Teams umfassenden Liga – und damit noch einen Rang hinter den IceHogs, die nach zwölf Partien mit vier Punkten dastehen. Germering unterlag gestern vor heimischer Kulisse dem Top-Team aus Dorfen mit 3:6 (1:4, 1:2, 1:0).


Anzeige
RSS feed