Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Ingolstadt: Der Mann ist seit einer Woche verschwunden – Die Polizei bittet um Unterstützung der Bevölkerung 

(ty) Die Ingolstädter Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einem seit einer Woche verschwundenen Mann. Bereits seit 23. November, 10 Uhr, fehlt von dem 61-jährigen Rudolf Franz Dormaier jede Spur. Gestern sei von Angehörigen Vermisstenanzeige erstattet worden, wie ein Polizei-Sprecher heute Nachmittag mitteilte. Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise auf den Verbleib des Mannes und veröffentlichen auch ein Foto des Vermissten.

 

Dormaier ist zirka 165 Zentimeter groß und hat eine untersetzte Statur. Er hat kurze graue Haare und einen grauen Vollbart. Über die derzeitige Bekleidung des Mannes ist nichts Näheres bekannt. Auffällig dürfte laut Polizei sein deutlich sichtbares Händezittern aufgrund einer Erkrankung sein. Möglicherweise hält sich der 61-Jährige im Bereich des Baggersees in Ingolstadt auf. Hinweise nimmt die Inspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 – 21 00 oder jede andere Polizei-Dienststelle entgegen.


Anzeige
RSS feed