Logo
Anzeige
Anzeige

An der Schule in Münchsmünster haben Unbekannte einen Container in Brand gesteckt – Polizei bittet um Hinweise

(ty) Bislang unbekannte Täter haben gestern Abend an der Schule in Münchsmünster den Papier-Container in Brand gesteckt. Das gegen 18.30 Uhr über die Integrierte Leitstelle mitgeteilte Feuer wurde von den örtlichen Floriansjüngern gelöscht. Der an der Hauswand der Schule stehende Container brannte vollkommen aus, berichtet die Polizei.

Außerdem seien der daneben stehende Biomüll-Container in Mitleidenschaft gezogen und die Hauswand durch Ruß beschädigt worden. Nach erster Einschätzung der Polizei beläuft sich der Sachschaden auf etwa 500 Euro. Die Inspektion Geisenfeld ermittelt wegen Brandlegung und bittet unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten.


Anzeige
RSS feed