Logo
Anzeige
Anzeige

Die Ingolstädterin ist dem Finale vom „Supertalent“ am Samstag eine Stufe näher gekommen 

(ty)  Die Sängerin Soraya Darouiche aus Ingolstadt hat es eine Runde weiter geschafft. Nach ihrem gestrigen Auftritt bei „Das Supertalent“ konnte sie Jury und Publikum mit ihrem Song „Nex to me“ überzeugen. Und konnte von den Gestrengen am Jurytisch doch ein paar dicke Komplimente mit nach Hause nehmen. Einzig Bohlen war neben positiven Einlassungen auch ein wenig kritisch. An ihren individuellen Eigenschaften müsse sie schon noch etwas arbeiten. Aber das hatte uns Soraya Darouiche ja schon vor ein paar Wochen erzählt. Denn die Show gestern Abend war nicht live, sondern eine Aufzeichnung eines Castings in Wiesbaden.

Ein Erfolg ist für Raya Dee, so ihr Künstlername, indes alleine schon die Ausstrahlung des Castings. Denn im Grunde will sie nur eines: bekannt werden, einen guten Manager finden und singen können, nach was ihr der Sinn steht. 

Weiterer Artikel zum Thema:

Auge in Auge mit Dieter Bohlen


Anzeige
RSS feed