Logo
Anzeige
Anzeige

43-Jähriger ist im Vollrausch von der B301 abgekommen und hat sich überschlagen – Führerschein gleich einkassiert, Fahrer leicht verletzt

(ty) Ein ziemlich besoffener 43-jähriger Bulgare war heute Nacht mit seinem Pkw auf der B 301 von Zolling in Richtung Freising unterwegs, als die Tour ein jähes Ende fand. Kurz vor Erlau kam der Wagen laut Polizei nach links von der Strecke ab und überschlug sich. „Der Fahrer war so alkoholisiert, dass er zu einem Alkomatentest nicht mehr im Stande war“, berichtet ein Polizei-Sprecher.

Im Krankenhaus Freising wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein wurde von den Gesetzeshütern gleich einkassiert – den dürfte er so schnell nicht wiedersehen. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von geschätzten 3500 Euro. Der 43-Jährige erlitt leichte Schürfwunden, die im Krankenhaus behandelt wurden.


Anzeige
RSS feed