Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Ein 29-Jähriger, der bereits in dem Wagen saß, wurde von zwei Unbekannten angegangen und verprügelt

(ty) Gestern Morgen, es war gegen 6.30 Uhr, eskalierte am Ingolstädter Rathausplatz ein Streit um ein Taxi unter Nachtschwärmern. Ein 29-jähriger Einheimischer saß laut Polizei bereits im Taxi, als zwei bislang unbekannte Männer den Wagen für sich beanspruchten und die Beteiligten in Streit gerieten. „In dessen Verlauf betitelten die Unbekannten den 29-Jährigen mit verschiedensten Kraftausdrücken. Zudem schlug ihm einer der beiden mehrmals mit der Faust ins Gesicht“, berichtet die Polizei. Die Täter flüchteten anschließend. Sie waren etwa 25 Jahre alt, einer war auffällig groß. Eine genauere Beschreibung liege bislang nicht vor. Der verprügelte Ingolstädter sei unverletzt geblieben.


Anzeige
RSS feed