Logo
Anzeige
Anzeige

Einem 23-Jährigen krachte gestern in Geisenfeld eine 28-Jährige ins Auto – dann stellte sich heraus, dass er alkoholisiert war

(ty) Das ist dumm gelaufen für einen 23-jährigen Autofahrer aus Geisenfeld. Er hatte Vorfahrt und eine 28-Jährige krachte ihm ins Auto. Doch dann stellte sich heraus, dass der junge Mann alkoholisiert war – und nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, wie die Inspektion Geisenfeld berichtet. 

Eine 28-jährige Auto-Fahrerin aus Ingolstadt wollte gestern gegen 12.15 Uhr mit ihrem Pkw aus der Zufahrtsstraße zu einem Anwesen in die Augsburger Straße nach links abbiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Pkw, in dem der 23-jährige Geisenfelder saß, der auf der Augsburger Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs war, und es kam zum Crash.

Bei dem Unfall wurden noch drei weitere geparkte Fahrzeuge leicht beschädigt, wie die Polizei weiter mitteilt. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Geisenfelder dann Alkoholgeruch festgestellt; ein freiwilliger Atemalkoholtest verlief  positiv. Es folgte eine Blutentnahme und den 23-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Die Autos des 23-Jährigen und der 28-Jährigen wurden bei dem Unfall stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von rund 8700 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.


Anzeige
RSS feed