Logo
Anzeige
Anzeige

Zeitgleich meldeten sich heute Nacht mehrere angebliche Opfer bei der Polizei – Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar

(ty) Heute Nacht gegen 4.15 Uhr erschien ein stark alkoholisierter 40-Jähriger aus Hettenshausen bei der Pfaffenhofener Polizeidienststelle und gab an, in eine tätliche Auseinandersetzung vor einer Diskothek an der Ledererstraße in Pfaffenhofen verwickelt gewesen zu sein. Er hatte – so wird gemeldet – eine Platzwunde davongetragen, die er bereits in der Ilmtalklinik hatte versorgen lassen.

 

Zeitgleich meldeten sich von der Klinik aus drei weitere Personen telefonisch bei der Inspektion, die bei dieser Auseinandersetzung ebenfalls verletzt worden waren. Nach Angaben der Polizei handelte es sich hier um zwei Männer und eine Frau im Alter von 21 und 22 Jahren. Sie gaben gegenüber den Beamten an, von dem 40-Jährigen sowie von weiteren, bislang unbekannten Personen geschlagen worden zu sein.

 

Die Auseinandersetzung soll bereits gegen 2.30 Uhr stattgefunden haben. Die Näheren Umstände und Hintergründe der Prügelei sind derzeit noch völlig unklar. „Da alle Beteiligten alkoholisiert waren, muss der genaue Sachverhalt erst in den Vernehmungen ermittelt werden“, sagte ein Polizei-Sprecher. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung laufen. Hinweise möglicher Zeugen werden unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 0 erbeten.


Anzeige
RSS feed