Logo
Anzeige
Anzeige

29-jähriger Ingolstädter fuhr mit seinem Kleinwagen auf der Autobahn auf einen Sattelzug auf und hinterließ jede Menge Blechschaden

(ty) Gestern gegen 14.10 Uhr fuhr ein 29-jähriger Ingolstädter auf der Autobahn A9 mit seinem Smart von München nach Ingolstadt. Etwa drei Kilometer nach der Anschlussstelle Langenbruck donnerte er aus bisher nicht geklärter Ursache gegen das Heck eines auf der rechten Spur fahrenden polnischen Sattelzuges. Dadurch schleuderte sein Smart nach links. Beim Versuch, dem Smart auszuweichen, wurden zwei weitere Pkw beschädigt. Der 29-jährige Unfallverursacher wurde vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht. Dort wurden jedoch keine Verletzungen festgestellt. Auch die anderen Beteiligten blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 20 000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es in Fahrtrichtung Nürnberg zu Behinderungen.


Anzeige
RSS feed