Logo
Anzeige
Anzeige

18-jährige VW-Lenkerin nahm einem Jaguar-Fahrer (63) die Vorfahrt und es krachte – Der Unfall ging aber vergleichsweise glimpflich aus

(ty) Gestern gegen 12.40 Uhr war ein 63-Jähriger aus Rohrbach mit seinem Jaguar auf der Ortsverbindungsstraße von Rohrbach über Ossenzhausen in Richtung Affalterbach unterwegs, als es krachte. Direkt auf Höhe von Ossenzhausen fuhr laut Polizei eine 18-Jährige aus Rohrbach mit ihrem VW Golf von rechts auf die bevorrechtigte Ortsverbindungsstraße ein und das Unheil nahm seinen Lauf.

 

Die junge Frau missachtete nach Angaben der Pfaffenhofener Polizei die Vorfahrt des Jaguar und die beiden Autos krachten zusammen. Die Golf-Lenkerin und ihre 16-jährige Beifahrerin wurden vorsorglich zur Untersuchung in die Ilmtalklinik gebracht; der Jaguar-Fahrer blieb unverletzt. So hat der Crash für die Beteiligten ein vergleichsweise glimpfliches Ende genommen.

Der an den beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird indes auf zirka 10 000 Euro beziffert. Die Feuerwehren aus Rohrbach und Waal waren zur Unfallstelle gerufen worden, ferner waren der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort.


Anzeige
RSS feed