Logo
Anzeige
Anzeige

Thorsten Havener, Meister der Körpersprache, ist am 31. Mai im Ingolstädter Audi-Forum zu Gast – der Eintritt ist frei.

(ty) Thorsten Havener studiert seit mehr als 20 Jahren die menschliche Körpersprache. Er liest kleinste Bewegungen, Gesichtsausdrücke und Gefühlsregungen – und damit die Gedanken seiner Mitmenschen. Bei der Talkrunde „Audi.torium“ spricht er unter dem Motto „Im Mental-Labor“ am Mittwoch, 31. Mai, über die Kunst des Körperlesens und die Macht der Gedanken. Die Veranstaltung im Audi-Forum beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr; der Eintritt ist frei.

 

Blicke deuten, Gesten lesen, Veränderungen verstehen: Als Zauberkünstler, Körpersprache-Dolmetscher und Entertainer ist Thorsten Havener bekannt geworden. Mit seinen Experimenten und Shows bringt der Meister der Körpersprache selbst hartgesottene Pokerfaces zum Staunen. Der studierte Diplom-Übersetzer befasst sich auch mit geheimnisvollen Phänomenen und ist überzeugt: „Alle Macht kommt von innen.“ Er verwandelt das Audi-Forum in ein Mental-Labor, er erklärt den Besuchern, wie jeder Einzelne mit der Macht seiner Gedanken Grenzen überwinden und den eigenen Erfolg steuern kann.

Um Platzreservierung wird gebeten; Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige
RSS feed