Logo
Anzeige
Anzeige

Der 26-Jährige jagte heute Nacht offenbar nicht nur den Monstern hinterher, sondern beschädigte nebenbei mehrere Autos.

(ty) Heute  Nacht gegen 1 Uhr beobachtete ein 29-jähriger Petershausener einen jungen Mann, der in der Rothbachstraße in Markt Indersdorf mit dem Fuß gegen mehrere geparkte Autos trat, und verständigte daraufhin die Polizei. Anschließend bewies er Zivilcourage. „Obwohl er alleine war, ging er dem Mann nach“, berichtet ein Polizei-Sprecher. „Dieser setzte sich dann in der Maria-Propst-Straße in einen Hinterhof und rauchte eine Zigarette. Der Zeuge wartete neben ihm auf das Eintreffen der Polizei.“ Gegenüber den Beamten gab der 26-jährige Indersdorfer an, dass er mit seinem Handy nur "Pokémon Go" gespielt habe, von Tritten gegen Autos wusste er angeblich nichts. „Warum er die Autos beschädigt hat, konnte nicht geklärt werden“, sagte ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed