Logo
Anzeige
Anzeige

Die BRK-Bereitschaft Geisenfeld hat gestern Abend ihre neue Führungsriege gewählt. Lorenz Schiller und Sandra Schwarz traten nicht mehr an.

(ty) Gestern Abend kamen die Kameraden der BRK-Bereitschaft Geisenfeld am Kreisbauhof zusammen und wählten ihre neuen Chefs. Nach zehn Jahren traten die bisherigen Bereitschaftsleiter Lorenz Schiller und Sandra Schwarz nicht mehr an, sie stellten ihre Ämter zur Verfügung. Für ihre Nachfolge wurde aber umgehend gesorgt. Schiller bedankte sich einleitend für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünschte der neuen Führungsriege alles Gute.

Die Wahl-Prozedur wurde von Kreisbereitschaftsleiter Benedikt Weltge geleitet. Im Vorfeld waren zwei Vorschläge eingegangen. Im ersten Durchgang wurde Florian Zollner, bislang Dritter Bereitschaftsleiter, zum neuen Chef gewählt. Fabian Flamme ist jetzt Vize. Eberhard Konrad komplettiert künftig als Dritter Bereitschaftsleiter das Team. Nach der Versammlung gab es ein Grillfest


Anzeige
RSS feed