Logo
Anzeige
Anzeige

Unfallflucht 1

(ty) Schon wieder eine verbotene Berührung. Gestern war gegen 6.30 Uhr ein 55-jähriger mit seinem Kleintransporter von Ilmmünster in Richtung Scheyern unterwegs, als ihm auf Höhe des Waldstücks ein weißer Kastenwagen entgegenkam, der die Kurve schnitt, so dass es zu einer Berührung der Autos kam. Dabei wurde der linke Außenspiegel des 55-jährigen beschädigt, wie die Polizei berichtet. Der Lenker des weißen Fahrzeugs hielt dann zwar kurz an, fuhr aber gleich weiter, ohne seine Personalien bekanntzugeben. Der Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.

  

Unfallflucht 2

(ty) Unfallflucht auch in Walkersbach. Wie erst heute von der Polizei gemeldet, missachtete am Donnerstag ein Lkw samt Auflieger die Vorfahrt eines auf der Staatsstraße in Richtung Geisenfeld fahrenden 53-Jährigen in einem blauen Mercedes. Um einen Crash zu vermeiden, musste der 53-Jährige ausweichen. Dadurch kam es aber zum Zusammenstoß mit einem dort wartenden BMW, der von einem 27-Jährigen gesteuert wurde. Der Lkw-Fahrer hielt kurz an, fuhr dann aber weiter, ohne seine Personalien mitzuteilen. An den beiden Fahrzeugen entstand unterm Strich Schaden in Höhe von 2000 Euro.

 

Wie im schlechten Film

(ty) Und plötzlich war die Kohle weg! Gestern Abend legte  ein 19-Jähriger seine Geldbörse im Kino in Pfaffenhofen auf einen freien Platz neben sich. Während des Films setzte er sich dann eine Reihe nach vorne. Als der Streifen zu Ende war, stellte er fest, dass seine Geldbörse samt Inhalt verschwunden war. Ein unbekanntes Pärchen saß laut Polizei während der Dauer des Films auf dem Platz, wo die Geldbörse lag – verschwand aber wieder, bevor der Film zu Ende war.

 

Scherben beim Breakout

(ty) Am frühen Morgen schlug heute ein 20-Jähriger mit der Faust die Heckscheibe eines auf dem Parkplatz der Schweitenkirchener Disco Breakout parkenden Audis ein. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro, wie die Polizei berichtet.

 

Rad geklaut

(ty) Ein auf dem Fahrradabstellplatz beim Bahnhof Baar-Ebenhausen abgestellter Drahtesel ist am Mittwoch zwischen 9.30 und 17.30 Uhr gestohlen worden. Das schwarze Rad der Marke KTM, Typ Avento Plus, war versperrt und hat einen Wert von rund 600 Euro. Hinweise an die Polizei in Geisenfeld, Telefon (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed