Logo
Anzeige
Anzeige

Im Hohenwarter Ortsteil Freinhausen erwischte die Polizei heute Nacht einen 47-Jährigen, der besoffen am Steuer saß.

(ty) Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ist gestern Abend gegen 23.15 Uhr ein 47-jähriger Fahrzeug-Lenker im Hohenwarter Ortsteil Freinhausen gestoppt worden. Dabei stellten die Pfaffenhofener Polizisten Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein Test bestätigte schließlich nicht nur diesen Verdacht, sondern ergab zudem einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Damit steht eine Straftat im Raum und es folgte das übliche Vorgehen: Der Beschuldigte musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und sein Führerschein wurde von den Gesetzeshütern einkassiert – den dürfte er so schnell nicht wiedersehen. Nun folgt ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.


Anzeige
RSS feed