Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Der 71-Jährige verunglückte gestern, als er mit seiner Frau eine Radtour im Landkreis Eichstätt unternahm.

(ty) Ein 71-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen ist gestern Vormittag bei einer Radtour im Kreis Eichstätt schwer verunglückt. Der Mann, der nach Informationen unserer Zeitung aus der Gemeinde Reichertshofen stammt, und seine Frau waren gegen 11 Uhr mit ihren Drahteseln auf dem Radweg von Mörnsheim in Richtung Solnhofen unterwegs, als der Unfall gschah.

 

„Da der Mann kurz nicht auf den Weg achtete, fuhr er nach rechts in eine Wiese, wo er umkippte und auf seine rechte Körperseite fiel“, berichtet ein Sprecher der Eichstätter Polizei. Der 71-Jährige habe sich eine schwere Verletzung an der Hüfte zugezogen, weshalb er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Eichstätt gebracht und dort stationär aufgenommen werden musste.


Anzeige
RSS feed