Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Arbeiter erlitt heute einen offenen Knochenbruch, als er in der Halle eines Logistik-Zentrums von einer Stapler-Gabel erfasst wurde.

(ty) Zu einem bösen Betriebsunfall ist es am heutigen Morgen gegen 7 Uhr in einem Logistik-Zentrum an der Carl-Benz-Straße gekommen. Nach Angaben der Polizei kommissionierte das Opfer im Lager gerade Waren und stand dabei in einem Zwischengang, als es geschah. „Genau zu diesem Zeitpunkt befuhren zwei Staplerfahrer mit ihren Arbeitsgeräten entgegengesetzt diesen Gang und streiften sich seitlich“, berichtet ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizeiinspektion. Durch diese Kollision sei ein Stapler so unglücklich versetzt worden, dass dessen Gabel die Ferse des in der Nähe stehenden Opfers traf. Der Mann habe durch den Anstoß einen offenen Knochenbruch erlitten. Er musste per Rettungshubschrauber in die Ilmtalklinik gebracht werden.


Anzeige
RSS feed