Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 60-jähriger Pkw-Lenker aus dem Kreis Pfaffenhofen hatte gestern Abend bei einem Crash im Nachbar-Landkreis wohl viel Glück im Unglück.

(ty) Gestern gegen 18.15 Uhr war ein 60-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen mit seinem Fiat auf der Staatstraße 2085 von Hörgertshausen in Richtung Hebrontshausen unterwegs, als es mächtig schepperte. Kurz vor Ammersberg kam er – nach Angaben der Polizei wahrscheinlich aus Unachtsamkeit –  nach rechts von der Strecke ab und der Pkw kollidierte mit zwei Bäumen. Der 60-Jährige hatte wohl viel Glück im Unglück: Er wurde laut Polizei lediglich leicht verletzt, musste aber per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand Totalschaden. Die Feuerwehr von Hörgertshausen war mit zwei Fahrzeugen und 17 Mann an der Unfallstelle im Einsatz.


Anzeige
RSS feed