Logo
Anzeige
Anzeige

Grausige Entdeckung am Feringasee in Unterföhring: Die Identität der Toten, die laut Polizei "erhebliche Brandspuren" aufwies, ist noch unklar. Mordkommission ermittelt.

(ty) Am gestrigen Nachmittag hat ein Landschafts-Gärtner bei Mäh-Arbeiten am Feringasee in München-Unterföhring eine schreckliche Entdeckung gemacht. Wie die Polizei heute mitteilte, fand der Mann die Leiche einer weiblichen Person. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Um wen es sich bei der toten Frau handelt, ist noch unklar.

 

„Die Frau wies erhebliche Brandspuren auf und lag auf einer Grünfläche östlich des Sees“, teilte das Polizeipräsidium München heute mit. Die Spurensicherung vor Ort konnte den Angaben zufolge noch in den Abendstunden abgeschlossen werden. Die Identität der Toten sei bis dato nicht geklärt. Eine Obduktion der Leiche soll im Laufe des heutigen Tages durchgeführt werden. Weitere Informationen gab die Polizei bislang nicht bekannt.


Anzeige
RSS feed