Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann aus dem Kreis Pfaffenhofen war der Beifahrer in einem Kleintransporter, der von einem Lkw-Lenker übersehen worden ist.

(ty) Gestern gegen 17.30 Uhr war ein 39-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Kreis Eichstätt bei Mendorf von der Kreisstraße EI 20 in die Staatsstraße 2231 eingefahren und hatte dabei einen Kleintransporter übersehen, der von Viehhausen her kam und von einem 30-Jährigen aus dem Kreis Pfaffenhofen gesteuert wurde. Es kam deshalb zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Nach Angaben der Polizei erlitt der 24-jährige Beifahrer in dem Kleintransporter, der ebenfalls aus dem Landkreis Pfaffenhofen stammt, schwere Verletzungen. Der junge Mann wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden in einer Größenordnung um 12 000 Euro.


Anzeige
RSS feed