Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei kassierte Führerschein eines 26-Jährigen ein, der unter Drogen stand. Vermutlich ist das Dokument indes gefälscht.

(ty) Heute in den frühen Morgenstunden ist ein 26-jähriger BMW-Fahrer in der Regensburger Straße in Kelheim einer für ihn folgenreichen Verkehrskontrolle unterzogen worden. Für die Polizisten stellte sich nämlich schnell heraus, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Er wurde deshalb vorläufig festgenommen und musste sich in der örtlichen Klinik einer Blutentnahme unterziehen.

Sein Führerschein und die Autoschlüssel wurden sichergestellt, die Weiterfahrt wurde offiziell unterbunden. Der nächste Ärger scheint für den 26-Jährigen indes schon programmiert: Denn die weiteren Ermittlungen erhärteten den Verdacht, dass der bei dem Mann sichergestellte Führerschein gefälscht ist, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed