Logo
Anzeige
Anzeige

Die Leiche des Mannes war bereits am Dienstag entdeckt worden – die Obduktion hat nun die Todesursache bestätigt. Es ist das zweite Drogenopfer des Jahres in der Stadt

(ty) In Ingolstadt ist der zweite Drogentote des Jahres zu vermelden. Der 25-jährige Mann war bereits am Dienstag leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden, wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord heute berichtet. Die Obduktion habe nun die Todesursache bestätigt.

In einem Appartment in Ingolstadt war der 25-Jährige am Dienstag leblos aufgefunden worden. Der verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. „Die Auffindesituation in der Wohnung deutete bereits auf einen Drogenkonsum des jungen Mannes hin“, so ein Polizeisprecher.

Der Verdacht auf Drogenmissbrauch bestätigte sich nun im Rahmen der inzwischen erfolgten Obduktion des Leichnams. Der dabei durchgeführte Drogenvortest verlief positiv. Der Verstorbene ist damit im Zuständigkeitsbereich der Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt das zweite Drogenopfer im laufenden Jahr.


Anzeige
RSS feed