Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Am Montag soll geprüft werden, ob die Einrichtung wieder zur Benutzung freigegeben werden kann, heißt es aus dem Landratsamt.

(ty) Das Hallenbad an der Georg-Hipp-Realschule in Pfaffenhofen bleibt wegen einer technischen Störung vorerst bis einschließlich diesen Sonntag geschlossen. Das teilte das Landratsamt heute mit. Wie eine Behörden-Sprecherin gegenüber unserer Zeitung erklärte, gebe es Schwierigkeiten mit der Heizung. Die Schwimmhalle habe deshalb bereits gestern kurzfristig für den Betrieb geschlossen bleiben müssen.

Ein Techniker wurde verständigt, dabei hätten sich die Probleme bestätigt. Deshalb kann das Hallenbad nun erst einmal nicht mehr geöffnet werden. Übers Wochenende müsse sich nun zeigen, ob die Störung letztlich beseitigt werden kann. „Am Montag wird geprüft, ob das Hallenbad wieder für die Benutzung freigegeben werden kann“, so das Landratsamt.


Anzeige
RSS feed