Logo
Anzeige
Anzeige

Marcus Andre, professioneller Barkeeper, führt am 23. März in die Mix-Kunst ein, verrät Bar-Geheimnisse und gibt nützliche Tipps.

(ty) Auch, wer schon immer mal lernen wollte, wie man richtig Cocktails mixt, ist bei der Pfaffenhofener Volkshochschule richtig. Marcus Andre, professioneller Barkeeper, führt Interessenten in einem Kurs am Freitagabend, 23. März, von 18.30 bis 21.30 Uhr in die Kunst des Cocktail-Mixens ein. „Von der Geschichte der Cocktails über das eine oder andere Bar-Geheimnis bis hin zum Mixen, Shaken und natürlich Probieren steht bei diesem Kurs alles auf dem Programm“, heißt es in der Ankündigung der VHS. Neben Tricks zu Zubereitung und Dekoration erhalten die Teilnehmer auch nützliche Tipps zum Kauf von Zutaten und Equipment. Die Kursgebühr beträgt 30 Euro – übrigens inklusive Verkostung. Anmeldungen nimmt die Volkshochschule unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 04 80 entgegen.


Anzeige
RSS feed