Logo
Anzeige
Anzeige

Innerhalb einer Gruppe ist gestern Abend in Ingolstadt ein Streit eskaliert. Strafverfahren gegen 22-jährigen Afghanen.

(ty) Innerhalb einer Gruppe von jungen Männern ist es am gestrigen Abend gegen 20.20 Uhr im Bereich der Schloßlände in Ingolstadt – laut Polizei nach dem Konsum von Marihuana – zu einem Streit gekommen, der letztlich gewalttätig ausgetragen wurde. Ein 22-jähriger Afghane rastete den Angaben zufolge aus und warf einem Bekannten eine Flasche an den Kopf. Das Opfer erlitt durch diese Attacke eine Platzwunde und musste erst einmal ins Klinikum gebracht werden.

Der Angegriffene wurde leicht verletzt, konnte laut heutiger Mitteilung das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Bei der Durchsuchung des rabiaten 22-Jährigen wurde von den Gesetzeshütern eine geringe Menge Marihuana entdeckt. Den Beschuldigten erwarte deshalb nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und außerdem wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.


Anzeige
RSS feed