Logo
Anzeige
Anzeige

Ungewöhnlicher Unfall am gestrigen Nachmittag bei Elsendorf. An dem Auto entstand ein Schaden in Höhe von 3000 Euro.

(ty) Auf der Staatsstraße kurz nach Horneck in Fahrtrichtung Elsendorf (Landkreis Kelheim) ist es am gestrigen Nachmittag gegen 16.50 Uhr zu einem nicht alltäglichen Unfall gekommen. Der 68-jährige Fahrer eines Traktors-Gespanns verlor nach Angaben der Mainburger Polizeiinspektion in einer Rechtskurve einen größeren Haufen Mist von seinem Anhänger. Der Mist sei, so heißt es weiter, genau vor einen entgegenkommenden Pkw gefallen.

An dem Auto entstand laut heutiger Mitteilung ein Frontschaden, der in einer Größenordnung von ungefähr 3000 Euro angesiedelt wird. „Da an dem Traktor die Außenspiegel demontiert waren, bemerkte der Fahrer das Verlieren der Ladung gar nicht und fuhr weiter“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Der Lenker des landwirtschaftlichen Gespanns konnten aber von einer anrückenden Polizeistreife ausfindig gemacht und gestoppt werden.


Anzeige
RSS feed