Logo
Anzeige
Anzeige

Ab Montag und wohl bis Anfang August gibt es zwischen der Dr.-Bergmeister-Straße und der Rot-Kreuz-Straße kein Durchkommen.

(ty) Wegen Wasserleitungs-Arbeiten wird in Pfaffenhofen der Kapellenweg ab kommendem Montag, 25. Juni, und voraussichtlich bis 3. August zwischen der Dr.-Bergmeister-Straße und der Rot-Kreuz-Straße gesperrt. Das teilten die Stadtwerke heute mit. Diese Sperrung gilt den Angaben zufolge auch für Fußgänger und Radfahrer. „Schüler und Lehrer der nahegelegenen Schulen werden gebeten, für ihren Schulweg die Jahn- und Rot-Kreuz-Straße zu nutzen“, ließ das Kommunalunternehmen wissen.

 

Stadtwerke-Sprecherin Anke Reuter-Zehelein erklärte in diesem Zusammenhang, dass die nun anstehenden Arbeiten nicht in die Schulferien verlegt werden konnten, „da die Maßnahme dann mit dem Neubau der Mittelschule kollidieren würde“. Die Anlieger werden ausdrücklich gebeten, sich an die vor Ort bestehende Beschilderung zu halten, um den mit der Baumaßnahme beauftragten Unternehmen sowie deren Mitarbeitern ein zügiges und sicheres Arbeiten zu ermöglichen.


Anzeige
RSS feed