Logo
Anzeige
Anzeige

Streit beim Festival eskalierte: 19-Jähriger streckte 23-Jährigen nieder. Später wurde dann ein 21-Jähriger mit Drogen erwischt.

(ty) Am gestrigen Abend sind zwei Besucher des Open-Air-Festivals in Unterempfenbach aneinandergeraten. Wie die Mainburger Polizeiinspektion mitteilt, ist gegen 20.10 Uhr ein zunächst verbaler Zoff eskaliert. Den Angaben zufolge schlug im Verlauf der Handgreiflichkeiten ein 19-Jährigen seinen 23-jährigen Kontrahenten zu Boden. Das Opfer habe durch die Attacke Prellungen erlitten. Gegen den mutmaßlichen Schläger wurde ein Platzverweis ausgesprochen, ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. 

Kurz vor Mitternacht ist außerdem ein 21-jähriger Festival-Besucher von einer Zivilstreife der Polizei dabei beobachtet worden, wie er sich einen Joint drehte und diesen im Anschluss auch konsumieren wollte. Dem jungen Mann blühe nun eine Anzeige wegen illegalen Drogenbesitzes.


Anzeige
RSS feed